SOMETHING BEAUTIFUL

SOMETHING BEAUTIFUL


Erster Bildband von Zhang Jingna veröffentlicht
.

Zum Start ihres ersten Buchs „Something Beautiful“ präsentiert die erst 20 jährige Fotografin Zhang Jingna, im The Arts House in Singapur, ihre erste Soloausstellung.
Obwohl die junge Künstlerin erst seit wenigen Jahren professionell fotografiert, ist sie schon international bekannt. Unter dem Pseudonym „zemotion“ gehört Zhang Jingna zu den bekanntesten Künstlerinnen auf den Webseiten von deviantART. Ihre Ausstellung dort wurde bereits sieben Millionen Mal aufgerufen. Das Buch ‚Something Beautiful‚ präsentiert eine Auswahl ihrer fotografischen Arbeiten der letzten 2 Jahre.

The Arts House, Print Gallery
SOMETHING BEAUTIFUL
a photography exhibition by Zhang Jingna
12 – 23 September 2008, 10 am – 10 pm daily
Free admission, reception on 12 September 7.30 pm
The Arts House, Print Gallery
1 Old Parliament Lane
http://beautiful.zemotion.net

Bilder von Zhang Jingna

Zhang Jingna – Redemption

Zhang Jingna - A Day, a Lifetime


Zhang Jingna – Luna

Zhang Jingna - A Day, a Lifetime


Zhang Jingna – A Day, a Lifetime

Zhang Jingna - A Day, a Lifetime


Zhang Jingna -The Haunting

Zhang Jingna - A Day, a Lifetime


Zhang Jingna – Forgotten Fairytales

Zhang Jingna - Forgotten Fairytales

GD Star Rating
loading...


Schlagworte:

Kategorien:Kunst

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben - sei der Erste!

Schreibe einen Kommentar